LINA

Rettung: August 2017

Diagnose: Chronische Lungenentzündung, Unterernährung, Wasser im Bauch, schlechte Leberwerte, Wurmbefall

IMG_8556
IMG_8555
IMG_9183
Lina after

Story

Lina fanden wir ängstlich an einem Strassenrand. Eigentlich wollten wir sie lediglich in unser Strassenfütterungs-Program aufnehmen. Als wir dann aber bemerkten, dass die Kleine kaum atmen konnte und einen schlimmen Husten hatte, haben wir sie mitgenommen. 

 

Untersuchungen ergaben, dass sie bei weitem mehr Leiden hatte, als vorerst angenommen. Ihre Lungenentzündung war so schlimm, dass sie sich nicht mal hinlegen konnte, weil es ihr dann regelrecht die Luft abschnürte. Sie war müde und sehr erschöpft. Auch ihre Leberwerte waren schlecht und ihr Körper stark von Würmern befallen. Es fühlte sich nicht richtig an, einem so geschwächten Tier mit schlechten Leberwerten chemische Medikamente zu verabreichen.

Auf der Suche nach Alternativen sind wir auf Colloidal Silver gestossen. Ein wahres Wundermittel der Natur. Anfänglich erhielt Lina das Naturheilmittel 5 Mal täglich. Die Transformation war beächtlich. Nach dem ersten Tag (!) mit Colloidal Silver war der schlimme Husten komplett weg. In den folgenden Tagen und Wochen schrumpfte der von den Wassereinlagerungen aufgeblähte Bauch, die Leber zeigte Werte im Normalbereich, im Blut konnten keine Wurmeier mehr nachgewiesen werden und ihr Fell ist heute dicht und schimmernd weiss.

Die Kleine war drei Monate später bereits komplett genesen und konnte sterilisiert und geimpft werden. Sie geniesst ihr neues Leben in vollen Zügen. Endlich kann sie sich wieder bewegen, spielen und sich hinlegen ohne nach Luft zu schnappen. 

Lina ist im Dezember 2017 von einem liebevollen Paar und ihrem Bali Dog Putih adoptiert worden und geniesst ein tolles Leben mit viel Spass und Abenteuern.
 

© 2018 by streetpaws.ch

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon