Vereins-Jahresrechnung

Transparenz, auch in finanzieller Hinsicht, ist uns wichtig. Über die Vereinsaktivitäten wird Buchhaltung geführt und jährlich dem kantonalen Steueramt Aargau (Schweiz) zur Prüfung eingereicht. Der Verein 'Help 4 Bali's Street Dogs' ist steuerbefreit.

  
Der Verein wurde per 1. Mai 2017 rechtskräftig. Im ersten aktiven Vereinsjahr wurde Verlust geschrieben. Im darauffolgenden operativen Jahres des Vereins konnte der Verlust verringert werden.
Die Tierhilfe steigt mit jedem Jahr massiv an. Somit haben sich die Vereinsausgaben vom Jahr 2018 im Folgejahr 2019 fast verdoppelt. Allerding sind solche Kosten auch nur tragbar, dank Spenden und Vereinsmitgliedschaften. Im 2019 konnten wir die Vereinsausgaben finanziell komplett decken - das ist grossartig und wir sind einfach nur sehr dankbar dafür, dass wir den Tieren helfen können <3.

 

© 2018 by streetpaws.ch

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon