top of page

WIR SUCHEN EIN ZUHAUSE

Madu8.jpg

Name:       SUSU & MADU
Alter:        3 Jahre
Gender:    Männchen

 

Bubur.jpg

Name:       BUBUR
Alter:        2 Jahre
Gender:    Männchen

 

Bejo.jpg

Name:       BEJO
Alter:        2 Jahre
Gender:    Männchen

 

Macan2.jpg

Name:       MACAN
Alter:        1.5 Jahre
Gender:    Männchen

 

Brownie.jpg

Name:       BROWNIE
Alter:        1 Jahr
Gender:    Weibchen

 

Peach.jpg

Name:       PEACH
Alter:        2 Jahre

Gender:    Weibchen
 

Coco.jpg

Name:       COCO
Alter:        1.5 Jahre
Gender:    Männchen

 

WhatsApp Image 2020-03-14 at 13.09.44.jp

Coco wurde von Vera und Guido adoptiert und lebt seit März 2020 ein Leben voller Abenteuer in der Schweiz.
 

Name:       LINA
Alter:        2 Jahre
Gender:    Weibchen

 

Lina fand im Januar 2018 bei Danielle, Anthony und Hund Putih ein neues liebevolles Zuhause.
 

Bevor Bindy ihr geliebtes 'Forever Home' finden konnte, wurde sie vergiftet und verstarb...
RIP darling Bindy. Wir vermissen dich!

Bindy's story
 

Name:       BINDY
Alter:        1.5 Jahre
Gender:    Weibchen

 

Der kleine Oreo hatte sich mit dem Staupe-Virus angesteckt und musste eingeschläfert werden. RIP kleiner Mann. Zu früh musstest du diese Welt verlassen. 
Oreo's story

 

Name:       OREO
Alter:        3 Monate
Gender:    Männchen

 

Name:       CANGGU
Alter:        7 Monate
Gender:    Männchen

 

Canggu wurde von Veky und Renato adoptiert und flog im November 2016 in die Schweiz.
 

Name:       MANIS
Alter:        1.5 Jahre
Gender:    Weibchen

 

Zusammen mit ihrer Schwester Kecap wurde Manis im April 2014 von Verena und Bokir adoptiert.
 

Name:       KECAP
Alter:        1.5 Jahre
Gender:    Weibchen

 

Zusammen mit ihrer Schwester Manis wurde Kecap im April 2014 von Verena und Bokir adoptiert.
 

bottom of page